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Achenbach Buschhütten ist ein unabhängiges, eigentümergeführtes Familienunternehmen mit einer über 570-jährigen Geschichte. Heute ist Achenbach weltweit tätig als Systemanbieter für Nicht-Eisen-Metall-Walzwerkanlagen mit Walzölanlagen und eigener Automatisierungstechnik sowie für Folienschneidanlagen für das Wickeln, Separieren und Schneiden dünnster Metallfolien. Dem Motto ‚Alles aus einer Hand‘ folgend, werden diese von Achenbach konstruiert, gefertigt, montiert und anlagenlebenslang betreut.

Zur Verstärkung unseres Teams "Admin-Desk" suchen wir eine:

Teamassistenz (m/w/d)

Um die interne Servicequalität zu erhöhen, möchten wir eine zentrale Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden aufbauen, unseren Admin-Desk. Hier sollen Zentralaufgaben wie Reisemanagement, Besucherservice, Büromittelausgabe sowie ein First-Level Support zusammengefasst werden. Darüber hinaus werden aus dem Admin-Desk heraus Sekretariatsaufgaben für die Geschäftsbereichsleitungen übernommen.

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen unsere Mitarbeitenden kompetent bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
  • Sie sind maßgeblich an der Planung von Besuchsterminen und Besprechungen beteiligt.
  • Sie führen Übersetzungsarbeiten durch, erstellen Angebote, bearbeiten und prüfen Rechnungen.
  • Ebenfalls übernehmen Sie Aufgaben aus dem Reisemanagement, einschließlich Fuhrparkverwaltung, Abrechnungen, Verträgen und Visaanträgen.
  • Sie leisten bei Bedarf Unterstützung für unsere internen und externen Marketingaktivitäten.
  • Darüber hinaus verwalten Sie Kunden- und Lieferantendaten, zentrale E-Mail-Konten sowie die Ein- und Ausgangspost.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil.
  • Sie arbeiten teamorientiert, sind strukturiert und gewissenhaft und bringen ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein mit.
  • Sie haben verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365-Produkten, insbesondere MS Word, Excel und PowerPoint.
  • Ein freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung runden Ihr Profil ab.

Unser Angebot an Sie

  • Sie arbeiten in einem flexiblen Arbeitszeitmodell. Ebenfalls ist Mobile Arbeit nach Absprache möglich.
  • Das attraktive Vergütungspaket umfasst Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge sowie einen Sozialfonds.
  • Wir bieten Ihnen individuelle Weiterbildungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten u.a. auf einer eigenen Lernplattform.
  • Unser betriebliches Ideenmanagement ermöglicht es Ihnen, sich über Verbesserungsvorschläge sowie den KVP aktiv einzubringen.
  • Sie erwartet ein kollegiales Betriebsklima in einer familiär geprägten Unternehmenskultur.
  • Weiterhin können Sie das Angebot von JobRad sowie unsere Kantine nutzen und an Sport- und Familienevents teilnehmen.

Ihre Bewerbung

Ihre Ansprechpartner: Alexandra Eling, Personal: +49 2732 799-371
Dr. Laura Pütz, Teamleiterin Admin-Desk: +49 2732 799-410.
Bitte verwenden Sie für Ihre Bewerbung unsere Online-Bewerbung.

 

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