logo Achenbach Buschhütten
logo Achenbach Buschhütten

Achenbach Buschhütten ist ein unabhängiges, eigentümergeführtes Familienunternehmen mit 570-jähriger Geschichte. Heute ist Achenbach weltweit tätig als Systemanbieter für Nicht-Eisen-Metall-Walzwerkanlagen mit Walzölanlagen und eigener Automatisierungstechnik sowie für Folienschneidanlagen für das Wickeln, Separieren und Schneiden dünnster Metallfolien. Dem Motto ‚Alles aus einer Hand‘ folgend, werden diese von Achenbach konstruiert, gefertigt, montiert und anlagenlebenslang betreut.

Zur Verstärkung des Bereichs Life Cycle Support (LCS) suchen wir einen:

General Site Manager (m/w/d) 

Ihre Aufgaben

  • In dieser Funktion tragen Sie die Verantwortung für die Durchführung der Baustellenabwicklung und das Erreichen der termingerechten und vertragskonformen Ausführung der Baustellentätigkeiten. 
  • Sie übernehmen die fachliche Führung des Baustellenteams.
  • Sie agieren als kommunikationsstarke Schnittstelle zwischen dem Unternehmen, unseren Fachabteilungen und unseren Kunden.
  • Sie unterstützen das Baustellenmanagement bei Baustellenplanung und Überwachung von Terminen, Ressourcen und Kosten.
  • Internes und externes Berichtswesen sowie professionelles Claim Management runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Ihr Profil 

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Industriemeister (m/w/d) oder Maschinenbautechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Bauleitungserfahrung aus internationalen Montageeinsätzen.
  • Sie sind zu weltweiten Auslandseinsätzen im Rahmen Ihrer Tätigkeit bereit.
  • Sie besitzen verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sie sind ein Teamplayer mit Durchsetzungsstärke, ausgeprägter Hands-on-Mentalität und verfügen über eine selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise.
  • Sie denken innovativ und ergreifen gerne die Eigeninitiative, um die Umsetzung von Verbesserungen voranzutreiben.

Unser Angebot an Sie

  • Sie arbeiten in einem flexiblen Arbeitszeitmodell.
  • Das attraktive Vergütungspaket umfasst Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge sowie einen Sozialfonds.
  • Wir bieten Ihnen individuelle Weiterbildungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten u.a. auf einer eigenen Lernplattform.
  • Unser betriebliches Ideenmanagement ermöglicht es Ihnen, sich über Verbesserungsvorschläge sowie den KVP aktiv einzubringen.
  • Sie erwartet ein kollegiales Betriebsklima in einer familiär geprägten Unternehmenskultur.
  • Weiterhin können Sie das Angebot von JobRad sowie unsere Kantine nutzen und an Sport- und Familienevents teilnehmen.

Ihre Bewerbung

Ihr Ansprechpartner: Boris Tellmann, Recruitment Partner, Tel. +49 151 58718367.
Bitte verwenden Sie für Ihre Bewerbung unsere Online-Bewerbung.


 

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung