Achenbach Buschhütten ist ein unabhängiges, eigentümergeführtes Familienunternehmen mit einer über 570-jährigen Geschichte. Heute ist Achenbach weltweit tätig als Systemanbieter für Nicht-Eisen-Metall-Walzwerkanlagen mit Walzölanlagen und eigener Automatisierungstechnik sowie für Folienschneidanlagen für das Wickeln, Separieren und Schneiden dünnster Metallfolien. Dem Motto ‚Alles aus einer Hand‘ folgend, werden diese von Achenbach konstruiert, gefertigt, montiert und anlagenlebenslang betreut.
Zur Verstärkung des Bereichs "Auftragsmanagement" suchen wir einen:
Director Auftragsmanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften oder Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie besitzen langjährige Berufserfahrung im internationalen Anlagenbau.
- Als Führungskraft motiviert es Sie, Mitarbeiter zu fördern und deren Weiterentwicklung zu begleiten.
- Sie arbeiten strategisch und mit Weitblick, um unsere Projekte mit dem entsprechenden Ergebnis und hoher Kundenzufriedenheit abschließen zu können.
- Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und haben Erfahrung in der Anwendung gängiger Projektmanagementtools.
- Als Organisationstalent zeichnen Sie sich durch Teamgeist, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen aus und treffen wichtige Entscheidungen.
- Eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus.
- Ein professionelles Auftreten, sichere Kommunikation in Englisch, Reisebereitschaft und Freude im Umgang mit unterschiedlichen Landesmentalitäten runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot an Sie
- Sie arbeiten in einem flexiblen Arbeitszeitmodell. Ebenfalls ist Mobile Arbeit nach Absprache möglich.
- Das attraktive Vergütungspaket umfasst Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge sowie einen Sozialfonds.
- Wir bieten Ihnen individuelle Weiterbildungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten u.a. auf einer eigenen Lernplattform.
- Unser betriebliches Ideenmanagement ermöglicht es Ihnen, sich über Verbesserungsvorschläge sowie den KVP aktiv einzubringen.
- Sie erwartet ein kollegiales Betriebsklima in einer familiär geprägten Unternehmenskultur.
- Weiterhin können Sie das Angebot von JobRad sowie unsere Kantine nutzen und an Sport- und Familienevents teilnehmen.
Ihre Bewerbung
Ihre Ansprechpartner: Dr. Mario Penzkofer, Leiter Personal, Telefon: +49 2732 799-841.
Sebastian Groos, Geschäftsführung, Telefon: +49 2732 799-920.
Bitte verwenden Sie für Ihre Bewerbung unsere Online-Bewerbung.