logo Achenbach Buschhütten
logo Achenbach Buschhütten

Achenbach Buschhütten ist ein unabhängiges, eigentümergeführtes Familienunternehmen mit 560-jähriger Geschichte. Heute ist Achenbach weltweit tätig als Systemanbieter für Nicht-Eisen-Metall-Walzwerkanlagen mit Walzölanlagen und eigener Automatisierungstechnik sowie für Folienschneidanlagen für das Wickeln, Separieren und Schneiden dünnster Metallfolien. Dem Motto ‚Alles aus einer Hand‘ folgend, werden diese von Achenbach konstruiert, gefertigt, montiert und anlagenlebenslang betreut.

Zur Verstärkung unseres Bereichs „Intralogistik“ suchen wir eine:

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen eingehende Güter und Waren unterschiedlicher Art an, packen sie aus und kontrollieren Diese auf Mängel.
  • Sie führen den vollständigen Wareneingangskontrollprozess durch.
  • Sie übernehmen die Wareneingangsbuchungen in unserem ERP-System und bereiten die Ware für die Einlagerung vor.
  • Bei Abweichungen leiten Sie den Reklamationsprozess ein und informieren die beteiligten Abteilungen. 
  • Sie archivieren alle Wareneingangsdokumente. 
  • Im Bedarfsfall unterstützen Sie im gesamten Bereich Intralogistik.

Ihr Profil

  • Sie haben einen guten Hauptschul- oder Realschulabschluss.
  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung und haben Berufserfahrung im Bereich Wareneingang und ggf. der Qualitätssicherung.
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch und sind sicher im Umgang mit verschiedenen MS Office Produkten. 
  • Sie sind belastbar, haben ein gutes Auffassungsvermögen und eine selbstständige Arbeitsweise.
  • Sie verfügen über Organisationstalent und sind bereit sich mit hohem Einsatz in ihr neues Aufgabengebiet einzuarbeiten.
  • Sie sind zuverlässig und arbeiten sorgfältig, sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team.

Unser Angebot an Sie

  • Wir bieten Ihnen eine befristete Stelle.
  • Sie arbeiten in einem flexiblen Arbeitszeitmodell.
  • Das attraktive Vergütungspaket umfasst Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge sowie einen Sozialfonds.
  • Unser betriebliches Ideenmanagement ermöglicht es Ihnen, sich über Verbesserungsvorschläge sowie den KVP aktiv einzubringen.
  • Sie erwartet ein kollegiales Betriebsklima in einer familiär geprägten Unternehmenskultur.
  • Weiterhin können Sie das Angebot von unserer Kantine nutzen und an Sport- und Familienevents teilnehmen.

Ihre Bewerbung

Ihr Ansprechpartner: Christina Dobers, Personalfachkauffrau, Telefon: 02732/799-398 sowie Yaseen Mahmood, Leiter Intralogistik, Telefon: 0 27 32/799-583.
Bitte verwenden Sie für Ihre Bewerbung unsere Online-Bewerbung.


 

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung