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Achenbach Buschhütten ist ein unabhängiges, eigentümergeführtes Familienunternehmen mit 570-jähriger Geschichte. Heute ist Achenbach weltweit tätig als Systemanbieter für Nicht-Eisen-Metall-Walzwerkanlagen mit Walzölanlagen und eigener Automatisierungstechnik sowie für Folienschneidanlagen für das Wickeln, Separieren und Schneiden dünnster Metallfolien. Dem Motto ‚Alles aus einer Hand‘ folgend, werden diese von Achenbach konstruiert, gefertigt, montiert und anlagenlebenslang betreut.

Zur Verstärkung des Geschäftsbereichs Walzwerke suchen wir eine/n:

    Technischen Projektleiter Vertrieb
(m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten selbstständig Kundenanfragen für neue Walzwerkanlagen und Modernisierungen.
  • Sie arbeiten mechatronischen Lösungen aus.
  • Sie sind verantwortlich für die Durchführung sowie Ausarbeitung von technischen Studien.
  • Sie erstellen technische Vertragsunterlagen.
  • Sie präsentieren Vertriebsunterlagen sowie Angebotsunterlagen beim Endkunden.
  • Sie erstellen Kalkulationsunterlagen.
  • Sie sind zuständig für die Erstellung von Projektzeitplänen.
  • Sie unterstützen das Produktmanagement.

Ihr Profil

  • Idealerweise haben Sie ein ingenieurwissenschaftliches Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Sondermaschinen-/Anlagenbau, idealerweise im Walzwerksbau.
  • Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich des technischen Vertriebs gesammelt.
  • Sie besitzen eine gewisse Affinität zu Fragestellungen aus den Bereichen Elektrik/Automatisierung.
  • Sie zeichnet eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus.
  • Sie verstehen unsere Maschinen und Anlagen als mechatronische Systeme.
  • Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

Unser Angebot an Sie:

  • Sie arbeiten in einem flexiblen Arbeitszeitmodell.
  • Ihre tarifliche Vergütung umfasst umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld), eine betriebliche Altersvorsorge sowie einen Sozialfonds.
  • Wir bieten Ihnen individuelle Weiterbildungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten u.a. auf einer eigenen Lernplattform.
  • Sie haben die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
  • Unser betriebliches Ideenmanagement ermöglicht es Ihnen, sich über Verbesserungsvorschläge sowie den KVP aktiv einzubringen.
  • Sie erwartet ein kollegiales Betriebsklima in einer familiär geprägten Unternehmenskultur.
  • Weiterhin können Sie das Angebot von JobRad sowie unsere Kantine nutzen und an Sport- und Familienevents teilnehmen.


              Ihre Bewerbung

              Ihre Ansprechpartner: Dr. Mario Penzkofer, Leiter Personal, Telefon: 0 27 32/799-841,
              Christian Schneider, Leiter Geschäftsbereich Walzwerke, Telefon 0 27 32/799-705
              Bitte verwenden Sie für Ihre Bewerbung unsere Online-Bewerbung.

               

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